Bild2
Bild
Zweimal im Monat treffen sich Kinder und Jugendliche im Café Kohr, um in der Gruppe zu musizieren. Jeder der ein Instrument spielt oder noch in der Ausbildung ist, kann dabei mitmachen. Im Vordergrund steht der Spaß und die Freude an der Musik.
 
Gespielt werden verschiedenste Lieder (Ständchen, Jahreszeiten, Pop, Lieder aus den Gitarren- und Zitherlehrbüchern, Liedwünsche der Jugendlichen) von "Happy Birthday" über "Biene Maja" bis "Lady in black" mehrstimmig und mit Begleitung.
 
Ihren ersten großen Auftritt hatten die Kinder und Jugendlichen (damals 6 bis 15 Jahre) beim Zitherclub-Konzert am 26.03.2011 vor knapp 400 Zuhörern.
 
Wer sich für die Jugendgruppe interessiert kann gerne vorbeikommen und unverbindlich zuhören. Selbstverständlich sind auch Eltern und Freunde als Zuhörer herzlich willkommen.
 
Leitung:      Heidi Banzer, Auskunft unter Tel. 09682/915465
 
Treffpunkt: Café Kohr
jeden 2. und 4. Freitag im Monat (genaueres finden Sie unter  "Termine")
19 bis 20 Uhr

Die Jugendgruppe

Startseite
 
Mitglieder
 
Jugendgruppe
 
Termine
 
Chronik
 
Berichte / Kritiken
 
Kontakt
 
Impressum
 
ZC3_1
Bildergalerie
 
Auszeichnungen
 
Auszeichnungen
 
Links
 
JG
letzte Aktualisierung 27.06.2017
Jugend
Jugendgruppe 2016